• Jobs Job bei ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG

HR Business Partner (m/w)

ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG

Ismaning

Personalwesen

Ismaning

HR Business Partner (m/w) ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG Ismaning Sie verantworten die operative und strategische Personalarbeit in der Region Bayern. In Ihrer Rolle beraten Sie kompetent und lösungsorientiert die Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen.

H Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Ab Dem 01 April 2018 Unser Human Resources Team In Der Region Bayern Mit Dienstsitz In Ismaning (bei München) Als Hr Business Partner (m/w) Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Sie Verantworten Die Operative Und Strategische Personalarbeit In Der Region Bayern In Ihrer Rolle Beraten Sie Kompetent Und Lösungsorientiert Die Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Frage­stel­lungen Neben Dem Vorbereiten Und Wahrnehmen Von Terminen Beim Arbeitsgericht übernehmen Sie Auch Die Begleitung Von Betriebsübergängen Nach § 613a Bgb Außerdem Steuern Und Begleiten Sie Regelmäßig Wieder­kehrende Hr-prozesse Z B Personalplanung Und -beschaffung Talentmanagement Performancemanagement Mitarbeiterbefragungen Und Trennungsprozesse Weiterhin Sind Sie Kompetenter Und Kollegialer Ansprechpartner Für Die Arbeitnehmervertretungen In Ihrer Region (betriebsräte Und Gewerkschaft) Natürlich Arbeiten Sie Dabei Eng Mit Den Hr-spezialisten Aus Den Zentralen Stabstellen Zusammen Und Sind Ein Kollegialer Und Wertvoller Sparrings­partner Für Die Hr Business Partner Aus Den 6 Anderen Regionen Deutschlands Darüber Hinaus Leiten Sie Hr-projekte Bzw Bringen Sich Tatkräftig In Solchen Mit Ihren Ideen Ein Da Sie In Dieser Tätigkeit Ein Hohes Reise­auf­kommen Haben Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Eine Adäquate Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Hr Business Partner Umfassende Erfahrung Im Umgang Mit Zeitgemäßen Hr-instrumenten Und -systemen Kenntnisse In Der Anwendung Hr-relevanter Schlüsselprozesse Fundierte Und Angewandte Kenntnisse Im Arbeits- Sowie Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Hohe Lösungsorientierung Und Die Fähigkeit Führungskräfte Auf Augenhöhe Zu Beraten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Soziale Kompetenz Und Empathie Hands-on-mentalität Und Erforderlicher Pragmatismus Im Umgang Mit Schwierigen Situationen Projekterfahrung Insbesondere Bei Der Umsetzung Von Change-management-projekten Sowie Implementierung Von Hr-tools Englischkenntnisse B2 Nach Cefr Hohe Reisebereitschaft Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Im Außertariflichen Bereich Dienstfahrzeug Das Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Der Angabe Der Kennziffer 2408-108/2018 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Kaufmann Kauffrau Hotelier Hotelfachmann Hotelfachfrau Bwl Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Personal HR Business Partner (m/w) Sie Verantworten Die Operative Und Strategische Personalarbeit In Der Region Bayern In Ihrer Rolle Beraten Sie Kompetent Und Lösungsorientiert Die Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Ismaning

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Marketingreferent Digital (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Ausbildung Einzelhandeiskaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

IBMi Administrator (m/w/d)
   DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (Zirndorf)